Ce contenu n'est pas disponible dans la langue souhaitée. Veuillez modifier le paramètre de la langue ou cliquer sur version allemand
Webinar Microsoft Teams
Webinar

Digitale Tools für Homeoffice-Mitarbeitende

Retour
Date de début
in Planung
Durée
45 Minuten
Diplôme
-
Langue d'enseignement
Deutsch
Lieu de formation
via Teams
S'inscrire
Si vous êtes déjà convaincu/e, il vous suffit de vous inscrire en ligne.
Jürg Gasser

Jürg Gasser

Leiter Weiterbildung und Dienstleistungen

Das lernen Sie im Webinar Digitale Tools für Homeoffice-Mitarbeitende

Die aktuelle Corona-Virussituation stellt Unternehmen und Mitarbeitende vor neue Herausforderungen. Mit den zunehmenden Homeoffice-Aktivitäten stellt sich die Frage, wie mit den Mitarbeitenden Kontakt gehalten und der direkte Informationsaustausch aufrechterhalten werden kann. 

Im Webinar werden folgende Themen behandelt:   

1. Online-Meetings mit Microsoft-Teams 

  • Was ist Teams? 
  • Welches sind die Voraussetzungen für die Nutzung? 
  • Wie wird ein Online-Meeting vorbereitet und durchgeführt? 
  • Die wichtigsten Funktionen für Sitzungs-Leitende 
  • Fragen/Antworten 

 2. Tipps für produktives Arbeiten im Homeoffice

Zielpublikum

Der Workshop richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende, welche Online-Meetings planen und durchführen. 

Voraussetzungen

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung einen Einladungslink zum Online-Meeting. Diese wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Sollten Sie Microsoft Teams noch nicht installiert haben, können Sie mit dem zugesandten Link trotzdem am Meeting teilnehmen.

Jetzt für ein kostenloses Webinar anmelden

27.05.2020

Webinar «Digitale Tools für Homeoffice-Mitarbeitende»

via Teams
Freie Plätze

Weitere Online-Kurse