coaching-4-students

Coaching-Angebot für hftm-Studierende

zurück

Warum ist das Coaching-4-Students interessant?

Ein Studium ist planerisch und organisatorisch anspruchsvoll, denn Privates, Berufliches und das Studium müssen unter einen Hut gebracht werden. Da kann das Selbstmanagement schon mal ins Wanken geraten und Unsicherheiten oder gar (Versagens-) Ängste können die Folge sein. In dieser Situation ist ein Coaching sinnvoll und hilfreich. Es zeigt neue Sichtweisen und Lösungswege auf und kann aus der Krise helfen.  

Zielpublikum

Das Coaching-Angebot richtet sich an hftm-Studierende, welche Beratung und Hilfestellung für den Umgang mit belastenden Herausforderungen, Krisen, Konflikten etc. suchen.

Ablauf des Coaching-4-Students

In einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Gespräch wird gemeinsam mit dem Coach die Ausgangslage besprochen und es werden Zielsetzungen, Vorgehensweise und Dauer eines Coachings besprochen.


Nach Erteilung des Coaching-Mandates läuft dieses gemäss im Erstgespräch getroffener Vereinbarung ab. Selbstverständlich wird alles Besprochene vertraulich behandelt – der Coach unterliegt der Schweigepflicht.

Durchführungsort

Nach Vereinbarung: hftm Grenchen oder Biel, Bern, online

 

Sprache

Deutsch

Kosten

Das Erstgespräch ist kostenlos. Die Folgegespräche (das eigentliche Coaching) werden von der hftm subventioniert. Die Beratungsstunde wird mit CHF 75.-/Std. in Rechnung gestellt. Die Gesamtkosten hängen von der vereinbarten Coaching-Dauer ab. Die Rechnungsstellung erfolgt direkt durch die Beraterin.

Kontaktperson

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte an:

Karen Freudenberg
+41 78 775 96 63

 

Karen Freudenberg

Karen Freudenberg

Dipl. Beraterin für Stress- und Selbstmanagement
Lernberaterin & Lerncoach
Bildungsnavigator
Starten Sie Ihre Karriere jetzt mit unserem Bildungsnavigator.
Wir haben
43 Angebote für Sie gefunden